Wir sind für Sie da

Wir freuen uns, Sie wieder in unseren Geschäften willkommen heissen zu dürfen. 

Um Sie und unsere Optiker zu schützen und Sie unter optimalen sanitären Bedingungen willkommen zu heissen, führen wir die wirksamsten Schutzmassnahmen ein:

  • Respektieren der Distanz zwischen Kunden und Optikern
  • Händedesinfektion am Eingang des Geschäfts
  • Regelmässige Desinfektion aller Geräte und Kontaktflächen
  • Plexiglasschutz für den Empfang und Verkaufstisch
  • Masken für alle unsere Optiker und Kunden bei engerem Kontakt


Um die Wartezeit im Geschäft zu verkürzen, ist es wieder möglich und empfohlen, einen Termin online oder telefonisch bei Ihrem Optiker zu vereinbaren.

Kontakloses Serviceangebot

Um sicherzustellen, dass wir den Empfehlungen vom Bundesrat gerecht werden, bieten wir zusätzlich zum Ladenbesuch folgende kontaktlose Dienstleistungen an:

Kontaktlinsen & Pflegemittel

Gerne schicken wir Ihnen Ihre Kontaktlinsen und Pflegemittel portofrei nach Hause. Treten Sie für eine Bestellung telefonisch oder via E-Mail mit uns in Kontakt. Geben Sie dabei bitte Vor- und Nachname, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer für Rückfragen, gewünschtes Produkt und Bestellmenge an.

Brillen & Sonnenbrillen

Sie brauchen dringend eine Brille, Sonnenbrille oder eine Anpassung an Ihrer bestehenden Sehlösung? Treten Sie telefonisch oder via E-Mail mit uns in Kontakt. Wir helfen Ihnen gerne.

Brillengläser austauschen

Sie besitzen eine Fassung oder Sonnenbrille, die Ihnen zwar gefällt, aber neue Gläser brauchen könnte? Schicken Sie uns Ihre Brille zu und wir verglasen sie neu. Treten Sie dafür telefonisch oder via E-Mail mit uns in Kontakt.

Reparatur

Ihre Brille ist beschädigt? Treten Sie telefonisch oder via E-Mail mit uns in Kontakt. Gerne können wir Ihre Reparatur über den Post-Weg abwickeln.

Optischer Notfall

Sie haben einen optischen Notfall, bei dem die nötige Distanz nicht gewährleistet werden kann? Treten Sie telefonisch oder via E-Mail mit uns in Kontakt und wir suchen gemeinsam nach Ihrer individuellen Lösung.

Bitte um Rückruf

Sie haben ein optisches Anliegen, das nicht abgedeckt wurde? Schreiben Sie uns ein E-Mail auf info@kochoptik.ch mit Ihrem Vor- und Nachnamen, Telefonnummer und der Bitte um Rückruf. Gerne nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf.