Termin vereinbaren

Neue Kampagne zeigt Kochoptik-Gesichter

14.03.2022Services

Unsere Mitarbeitenden haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Deshalb stellen wir die Gesichter, die unsere Erfolgsgeschichte ermöglichen, in den Mittelpunkt unserer neuen Kampagne.

Persönlich und authentisch – unsere neue Kampagne ist ein grosses Dankeschön an unsere Mitarbeitenden. Denn ohne das tägliche Engagement dieser Menschen wäre Kochoptik nicht erfolgreich. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, die Persönlichkeiten hinter Kochoptik in unserer neuen Kampagne zu zeigen. Sie geben uns sprichwörtlich ein Gesicht uns stehen für unsere Erfolgsgeschichte. Lernen Sie einige der Menschen kennen, die für Kochoptik jeden Tag ihr Bestes geben und blicken Sie hinter die Kulissen der neuen Kampagne.

 

 

Melanie

Jung, motiviert und talentiert – unsere Optikerin Melanie ist bereits Filialleiterin in Zürich und hat stets ein Lächeln auf den Lippen.

 


Helena

Steht mit 70 Jahren voll im Leben – Helena ist seit Jahrzehnten mit Herzblut dabei und für unsere Kundinnen und Kunden in Thalwil die kompetente Ansprechpartnerin in puncto Sehlösungen.



Max

Ein Tausendsassa, wie er im Buche steht – wenn Max nicht gerade fleissig studiert, betreut er unsere Kundinnen und Kunden im Einkaufszentrum Glatt mit Kompetenz und Charme.

  

 

Luca

Leidenschaft bestimmt Lucas Leben. Im Alltag berät er passioniert seine Kundschaft an der Ohmstrasse rund um Mode und Sehlösungen und ebenso leidenschaftlich tanzt er in seiner Freizeit.



 

Ein Blick hinter die Kulissen

 

Matthias, warum hast du bei der Kampagne mitgemacht?

Ich hatte Lust auf eine neue Erfahrung. Ein professionelles Fotoshooting kannte ich bisher nur von Erzählungen oder aus dem Fernsehen. Ich war neugierig, wie so ein Shooting abläuft, wer alles daran beteiligt ist und wie es sich anfühlt, ein Fotomodell zu sein.


Wie war es für dich, vor der Kamera zu stehen?

Ich war sehr gespannt auf den Ablauf eines solchen Brillen-Fotoshootings. Das Team vor Ort war super nett und professionell. Über die Maske und das Styling bis zu den Anweisungen des Fotografen war alles top organisiert. Somit hat man sich nie unsicher gefühlt. Diese sehr gute Vorbereitung und Organisation liessen das Shooting dann auch sehr schnell ablaufen.

 

 

Maria, was hat dir beim Shooting besonders gefallen?

Die Atmosphäre im Studio war sehr entspannt und positiv. Vor allem das Styling von einem professionellen Stylisten war super. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Und natürlich gefallen mir die Bilder. Jede Aufnahme, auch von meinen Kolleginnen und Kollegen, ist sehr schön geworden.


Warum hast du dich für die Teilnahme an der Kampagne entschieden?

Die Kampagne ist eine tolle Idee, um die Menschen hinter Kochoptik zu zeigen. Mir gefällt es, wenn Unternehmen sich öffnen und authentische und persönliche Einblicke geben. Da zeige ich gerne mein Gesicht, weil ich sehr gerne bei Kochoptik arbeite und die Idee voll unterstütze.