Termin vereinbaren

SHADES OF MEXICO

14.03.2022Sehlösungen

Das Gefühl Mexikos, in seiner Tradition und Passion, modern und erlebbar gemacht – die SHADES OF MEXICO.

Die Reise geht weiter

Von der Arabica Kaffee Bohne inspiriert, reiste NIRVAN JAVAN mit der letzten Kollektion nach Lateinamerika und Asien. Nun ruft Zentralamerika die Marke zu sich. Alte Kulturen leben dort weiter in Mexiko. Man sieht sie in der kantigen Architektur und den warmen Farben des Landes; nun auch in NIRVAN JAVANs neuer Kollektion, exklusiv entworfen vom Designer für Kochoptik. Die SHADES OF MEXICO.

 

 

Die Sonne über Mexiko 

Die mexikanische Erde ist alt. Grosse Kulturen lebten hier. Man sieht sie immer noch in der Architektur Zentralamerikas. Kanten und Ecken machen den besonderen Charakter der dortigen Metropolen aus. Das Gemüt alter Zivilisationen lebt ebenso weiter unter der Sonne Mexikos. Warm liegt sie auf der Haut und die mexikanische Passion erwacht. Es ist ein eleganter Stolz, den der Designer in seiner unverkennbaren Handschrift einfängt.

 

Die Shades von Mexiko 

Die Sonne Mexikos strahlt hinab. Sie scheint auf die kubischen Formen NIRVAN JAVANs neuer SHADES OF MEXICO Kollektion. Im tiefen SCHWARZ, GRÜN, BRAUN und ROT des hochwertigen Azetats liegt das warme Gemüt Zentralamerikas. Mexikos passionierte Stilsicherheit; erlebbar gemacht in den SHADES OF MEXICO.