Termin vereinbaren

Wir stehen für Kundenzufriedenheit

02.05.2023Services

Unsere hohe Kundenzufriedenheit verdanken wir unseren Mitarbeiter:innen. Deshalb stellen wir Ihnen die Persönlichkeiten hinter Kochoptik vor – und berichten von deren Kundenerlebnisse.

Die neue Kampagne steht ganz im Zeichen unserer Mitarbeiter:innen. Denn die Menschen, die hinter Kochoptik stehen, geben uns sprichwörtlich ein Gesicht – und haben unseren Erfolg erst ermöglicht. Zeit also, DANKE zu sagen mit einer persönlichen Kampagne. Damit möchten wir die Wichtigkeit jeder einzelnen Person bei Kochoptik hervorheben. Lernen Sie einige der Menschen kennen, die für uns jeden Tag ihr Bestes geben und erfahren Sie von deren Kundenerlebnisse.

 
 

Til Bachmann, Zürich Bahnhofstrasse

Til, der seit 11 Jahren für Kochoptik arbeitet und als stellvertretender Filialleiter tätig ist, nimmt an dieser Kampagne teil, um Wertschätzung für seine Arbeit zu zeigen. Besonders hoch schlägt sein Herz für Horn-Fassungen und eine weisse Horn-Sonnenbrille aus dem Jahr 1974 zählt zu seinen Liebsten. Als leidenschaftlicher Motorradfahrer weiss Til, wie wichtig sicheres Sehen ist. Deshalb setzt er sich gemeinsam mit seinen Kunden dafür ein, die passende Sehlösung zu finden, welche bestes Sehen ermöglicht und mehr Lebensqualität sowie Sehkomfort schenkt. Sein Engagement geht über die blosse Arbeit hinaus, denn er ist überzeugt davon, dass eine gute Sehleistung wesentlich zum Wohlbefinden beiträgt.

 

Fabienne Bühlmann, Affoltern am Albis

Fabienne gehört seit 4 Jahren zur Kochoptik-Familie. Ihre Hobbys sind Reisen, Sport und Freunde treffen. Weil sie ein professionelles Fotoshooting spannend findet, hat Fabienne gerne für die Kampagne zugesagt. Ihre Lieblingsmarken sind Giorgio Armani und Persol.

Fabienne legt Wert darauf, Menschen kompetent und empathisch bei ihren Sehproblemen zu beraten. Sie liebt den persönlichen Kontakt zu ihren Kund:innen und hat auch nach 26 Berufsjahren Spass daran, eine ästhetische Brille mit der individuellsten Sehlösung anzufertigen.


Janosh Häner, Basel

Janosh ist stellvertretender Filialleiter und gehört seit September 2021 zum Kochoptik-Team. Die Chance, bei einer persönlichen Kampagne mitwirken zu dürfen, möchte er sich nicht entgehen lassen. Wenn Janosh mal nicht bei Kochoptik anzutreffen ist, dann beim Tanzen oder Snowboarden.

Der tägliche Umgang mit verschiedenen Menschen macht Janosh besonderen Spass. Mit grosser Leidenschaft geht er auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kund:innen ein, um die individuellste Sehlösung für sie zu finden. Seine persönliche Lieblingsbrillenmarke ist Ray-Ban.


Alessia Padula, Ohmstrasse

Alessia ist seit rund 6 Jahren bei Kochoptik an Bord. Als sie von der Kampagne hörte, war sie sofort bereit, mitzumachen. In ihrer Freizeit trifft sie am liebsten Freunde oder reist um die Welt. Alessia kann sich für viele Brillenmarken begeistern, aber Prada gefällt ihr besonders gut.

Die grosse Vielfältigkeit ihres Berufs fasziniert Alessia bis heute. Darum liebt sie Ihre Arbeit als Optikerin. Vor allem der Kontakt mit verschiedenen Menschen bereitet ihr viel Freude. Sind ihre Kund:innen mit der Sehlösung zufrieden, dann ist Alessia es auch.


Sven Brülisauer, Jelmoli

Sven arbeitet seit fast 14 Jahren bei Kochoptik. Er wurde nach seinen Worten sehr nett vom Marketing angefragt, ob er bei der Kampagne mitmachen möchte. Es hat ihn gereizt, an einem professionellen Fotoshooting teilzunehmen. Seine Hobbys sind Biken, Skifahren und Wandern.

Der persönliche Kundenkontakt und die abwechslungsreichen Tätigkeiten machen Sven am meisten Spass bei der Arbeit. Er ist Optiker aus Leidenschaft und geht für seine Kund:innen gerne die Extrameile, um die beste Sehlösung zu garantieren. Svens Lieblingsbrillenmarke ist Tom Ford.